SUP Slowenien

Entdecken Sie die schönsten SUP-Destinationen Sloweniens - Seen, Flüsse und das Meer - und lernen Sie das Land auf unseren privaten Mehrtagestouren aus einer neuen Perspektive kennen.
Preis
Von: 197€/Person
Dauer
3-8 Tage
Anfrage
Vollständig personalisierte mehrtägige SUP-Touren
SUP in jeder Ecke Sloweniens - von der Adria bis zu den Alpen
Entdecken Sie Slowenien aus einer anderen Perspektive - abseits der ausgetretenen Pfade
Wählen Sie zwischen den beliebtesten Stand-up-Paddle-Zielen in Slowenien - Flüsse, Seen und das Meer
Machen Sie einen Urlaub auf eigene Faust oder entscheiden Sie sich für einen zertifizierten lokalen SUP-Guide
SUP Bohinj
SUP in Bohinj
SUP-Übung
Paddle Boarding ist ein großartiges Ganzkörpertraining
SUP Bled Slowenien
SUP in Bled
SUP Unberührte Natur
Sie sind von ruhiger Natur umgeben
SUP rund um Piran
SUP rund um Piran
SUP Slowenien sonnig
Verbinden Sie sich mit der Natur, während Sie auf der Oberfläche eines Sees, Flusses oder des Meeres treiben
Slowenien SUP
Entdecken Sie Sloweniens verborgene Schätze aus einer anderen Perspektive
SUP Ljubljana
SUP in Ljubljana
SUP Slowenien Bleder See
Loslassen und eins werden mit der Umgebung
SUP Soča Fluss
SUP auf dem Fluss Soča

Im Preis inbegriffen

Zertifizierter SUP-Guide/personalisiertes Handout zur Selbstführung
SUP Ausrüstung mieten
Unterkunft
Transfers zwischen Standorten
Alle Mahlzeiten

Optionale Extras

Zusätzliche Aktivitäten oder Attraktionen
Flughafen-Transfer

Wenn Sie bereits ein Enthusiast des Sports sind oder einfach nur wissen wollen ein neues Land auf einzigartige Weise erkundenSUP in Slowenien ist die beste Entscheidung, die Sie treffen können.

Unsere SUP-Touren in Slowenien bieten Ihnen eine aufregende Gelegenheit, das Land zu entdecken aus einer anderen Perspektive und erkunden Sie sie abseits der ausgetretenen Pfade - buchstäblich!

Slowenien ist ein kleines und sehr vielfältiges Land. Das ist nicht nur ein Vorteil für normale Urlauber, sondern auch für diejenigen, die sich uns zum Stand-up-Paddling anschließen. Es bietet Tonnen von verschiedenen Wasserlandschaften - Smaragdgrüne Flüsse, alpine Seen, verträumte Küsten und sogar einige Höhlen. Jeder Tag kann ein anderes SUP-Erlebnis sein.

Denn Standup-Paddleboarding ist nicht nur einer der grünsten Wassersportartenist es auch eine entspannende Art, etwas Ganzkörpertraining. Es steigert Ihre allgemeine Kraft und ist eine gute Möglichkeit, Kalorien zu verbrennen.

Besuchen Sie Slowenien auf einer SUP-Tour

Wer sagt denn, dass man nicht Slowenien in seiner Gesamtheit auf einem Paddelbrett entdecken hat unsere Slowenien-SUP-Tour noch nicht erlebt. Von der Julische Alpen zum Adriatisches MeerVon den Seen in der Region Notranjska bis zu den Flüssen in der Region Dolenjska - man kann buchstäblich alles sehen. SUPen Sie sich durch Slowenien.

Aufgrund der Fülle an SUP-Optionen in Slowenien gestalten wir den Urlaub ganz nach Ihren Wünschen Ihre Wünsche und Vorlieben. Dazu gehören die Stand-up-Paddle-Standorte, das Tempo der Tour und ihre Länge.

Wir sorgen dafür, dass alles reibungslos abläuft und dass die Tage, die Ihre private Gruppe in Slowenien mit Paddelboarding verbringt Problemlos.

Unser zertifizierter SUP-Führer wird Sie auf jeder Reihe unserer geführten Tour begleiten und Sie mit der Umgebung vertraut machen. Und wenn Sie sich für eine Selbstführung Urlaub, erhalten Sie einen ausführlichen schriftlichen Reiseführer, damit Sie unterwegs nichts verpassen.

Wir kümmern uns auch um Unterkünfte und Transport zwischen den Orten, versorgen Sie mit allen Stand-up-Paddel Getriebeund bieten Ihnen eine Chance auf weitere Aktivitäten in Ihrer Freizeit.

Und um die Sache noch besser zu machen, erinnern unsere Touren an Ihre Wanderungen durch verschiedene Regionen Sloweniens mit köstliche Küche. Wir finden die beste lokale Restaurants an jedem Ort, den Sie besuchen, damit Ihre Geschmacksnerven zusammen mit den anderen Sinnesorganen unser Land erkunden können.

Haben Sie noch Zweifel? Füllen Sie unser Anfrageformularund wir helfen dir dabei, dieses fantastische Abenteuer wahr werden zu lassen!

Sehen Sie sich unsere anderen SUP-Marken an:

SUP-Standorte in Slowenien

Insel im Bleder See
Bleder See SUP
Julische Alpen SUP Bled
Sonnenuntergang am Bleder See
Bled SUP Slowenien

Bleder See

Als die Slowenisches AlpenjuwelAllein der atemberaubende Charme von Bled macht diesen Ausflug an den Rand der Julische Alpen lohnt sich. Ein Besuch mit einem SUP macht das Erlebnis noch abenteuerlicher. Sie können zu der winzigen Insel in der Mitte paddeln und Ihr Brett unter den mächtigen Burg Bled. Nach einem erlebnisreichen Tag können Sie auch die köstlichen Bled-Sahne-Torte.

Fluss Soča
SUP Soča
SUP Unberührte Natur

Fluss Soča

Der Fluss Soča ist ein NationalschatzEr schlängelt sich durch ein enges Tal vom Herzen der Julischen Alpen nach Süden. Seine Strömung ist meist zu stark zum Paddeln, aber um die Most na Soči Stadt wird der Fluss breiter und langsamer. SUP ist eine der beliebtesten Aktivitäten an dieser Stelle, entweder flussaufwärts, flussabwärtsoder den Nebenfluss hinauf Idrijca-Fluss.

Bohinjer See SUP
Bohinj Slowenien
SUP Bohinjer See Slowenien
Triglav-Nationalpark SUP
Bohinjer See

Bohinjer See

Nur eine kurze Fahrt von Bled entfernt, bietet der Bohinjer See ein unglaubliches SUP-Erlebnis im Herzen der Triglav-Nationalpark. Er ist größer als der Bleder See, eignet sich hervorragend zum Trainieren und ist in der Regel weniger überlaufen. Sie können zu seiner Quelle paddeln, dem Fluss Savicaund besuchen später seine Quelle, die Savica-Wasserfall.

SUP Ljubljana
Fluss Ljubljanica SUP
Drache von Ljubljana
SUP Slowenien Ljubljanica

Fluss Ljubljanica

Der Fluss Ljubljanica führt Sie durch das Herz der Die Altstadt von Ljubljanaunter seinen vielen Brückenund vorbei an den gepflasterten Straßen. Das Wasser ist ruhig und schnell-freiSo kann man stromaufwärts durch die Stadt paddeln und sie aus einer anderen Perspektive entdecken. Sie können die SUP-Tour mit einer Stadtrundfahrt, einen Restaurantbesuch oder andere Aktivitäten, die Ljubljana bietet.

Halbinsel Piran
SUP-Tour Piran
Adriaküste
SUP-Tour Piran
Sečovlje Salzpfannen
SUP-Tour Piran
Sonnenuntergang in Piran

Piran

Die slowenische Küste bietet verschiedene SUP-Möglichkeiten, wobei die Halbinsel Piran ist der Höhepunkt. Sie können die Reise am Strand zwischen Fiesa und Piran beginnen, um das Kap herum zum Sečovlje Salzpfannenund kehren Sie in die bezaubernde Stadt zurück, um einen Spaziergang durch die engen Gassen zu machen, inspiriert von Venezianische Architektur.

sup-cerknica-see
cerknica sup ruhig
cerknica-see
cerknica see sup gruppe
cerknica-lake-sup
cerknica See erkunden sup

Cerknica See

Der Cerknica-See ist der größter intermittierender See in Europa und der größte slowenische See, wenn er voll ist. Er ist reich an Wildtieren, darunter 276 Vogelarten und 45 Säugetierarten. Aus diesem Grund ist sie auch geschützt als Natura 2000-Gebiet. Umgeben von unberührter Natur ist das Paddeln dort fast eine meditative Erfahrung. Wir können ihn nur im frühen Frühjahr oder im Herbst besuchen, um genügend Wasser zum Paddeln zu haben.

krka-fluss-sup
krka sup abenteuer
sup-krka-fluss
krka sup fun
krka-fluss
sup krka Gruppe
krka-fluss-burg-otočec

Fluss Krka

Der Fluss Krka ist ein weiteres SUP-Geheimnis der Region Dolenjska. Ähnlich wie in Kolpa stellt die Strömung keine Herausforderung dar und ermöglicht ein angenehmes Paddelboard-Abenteuer. Der Höhepunkt ist die Umrundung des idyllischen Kostanjevica Dorfdie auf einer kleine Insel vom Fluss umflossen.

kolpa-fluss-sup
kolpa trage sup
sup-kolpa-fluss
kolpa sup gruppe
kolpa-fluss
sup sunny kolpa

Kolpa-Fluss

Kolpa ist die Grenzfluss zwischen Slowenien und Kroatien. Die Strömung des Flusses ist ruhig, vor allem im unteren Teil, so dass Sie sich entspannen und die Aussicht auf die beiden Länder auf beiden Seiten genießen können. Sie können mit dem SUP durch die Kolpa-Schlucht und genießen Sie die friedliche Umgebung, denn Kolpa ist ein verborgener Schatz.

Jovan
Sprechen Sie mit unserem Reiseexperten
E-Mail
info@supslovenia.com
Telefon
+386 41 662 866
Buchen Sie einen Anruf
Normalerweise antwortet er innerhalb von 4 Stunden!
Jetzt anfragen
Buchen Sie jetzt, bevor es weg ist
Die Unterkünfte sind wahrscheinlich ausverkauft
Covid-Erstattungsgarantie
Geld-zurück im Falle von Einschränkungen des Lebensraums
Reiserücktrittsversicherung
Geld-zurück für unvorhersehbare Ereignisse
Garantiertes Glück
Oder wir geben Ihnen Ihr Geld zurück
Wir sorgen uns um unseren Planeten 🌍. Lesen Sie mehr >
Reise-Leben-Logo Tourismus-Logo grünes-sicheres-logo reisebüro-logo

Wissenswertes

Wenn Sie auf der Suche nach einer aktiven Art und Weise sind, die Natur zu erkunden und neue Orte zu entdecken, sind unsere SUP-Touren die perfekte Wahl für Sie. Paddeln, Sightseeing und das Probieren der lokalen Küche helfen Ihnen, auch in Ihrer Auszeit aktiv und fit zu bleiben. Moderate körperliche Aktivität in unberührter Natur hilft Ihnen, sich zu entspannen und neue Energie zu tanken. Neben dem Paddeln bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, weitere Aktivitäten auszuprobieren, während Sie hier sind.

Für diese Touren müssen Sie allerdings schwimmen können.

Wir passen alles an Ihr Tempo und Ihre Fähigkeiten an. Sie müssen nichts tun, womit Sie sich nicht wohl fühlen. Wenn Sie neu im Stand-up-Paddling sind und an unserer Tour teilnehmen möchten, empfehlen wir Ihnen, am ersten Standort eine kurze Einführungsstunde zu nehmen. Wenn Sie über durchschnittliche motorische Fähigkeiten verfügen, sollte diese Lektion Ihnen die Grundlagen des Stand-up-Paddelns vermitteln, einschließlich des geraden Paddelns, des Wendens und des Anhaltens auf ruhigem und bewegtem Wasser.

Wir stellen Ihnen ein Paddelbrett, ein Paddel und eine Leine zur Verfügung. Schwimmwesten sind auch für jeden verfügbar, der eine benutzen möchte.

Sie können auch Ihre SUP-Ausrüstung mitbringen, wenn Sie sich wohler fühlen.

Wir empfehlen Ihnen, während des Paddelns Neoprenschuhe, ein Sonnenschutzhemd (Lycra), einen Hut oder eine Mütze und eine Trinkausrüstung (etwas Handliches, wie eine Trinkblase) zu tragen. Bei schlechtem Wetter raten wir außerdem zu wasserdichter Kleidung, die Sie über Ihrer übrigen Kleidung tragen können.

Wir bemühen uns, unter unseren vertrauenswürdigen Unterkunftsanbietern die perfekte Unterkunft für Sie zu finden. In der Hochsaison ist die Verfügbarkeit unterschiedlich, und wir möchten zuerst Ihre Wünsche hören. Wir tun unser Bestes, um die beste Lösung für Sie zu finden.

Die besten Bedingungen herrschen von April bis Oktober, und Sie sollten versuchen, in diesen Monaten zu kommen. Sie können auch die ungefähre Wettervorhersage auf unserer Seite nachlesen. Aber das Wetter ist immer unberechenbar und kann sich schnell verschlechtern. Paddeln ist jedoch möglich, solange es nicht extrem wird.

Fachkundige lokale Reiseführer

Unsere zertifizierten SUP-Guides kennen die slowenischen Gewässer gut und sind darauf geschult, diese einmalige Gelegenheit sicher und angenehm zu gestalten.

Buchen Sie mit Vertrauen

Wir sind ein finanziell abgesichertes Unternehmen, das vollständig haftet und versichert ist, so dass Ihr Geld sicher ist und Sie mit Vertrauen reisen können.

100% Hergestellt in Slowenien

Wir haben unseren Sitz in Slowenien und arbeiten eng mit lokalen Anbietern zusammen, um Ihnen ein einzigartiges Erlebnis zum bestmöglichen Preis zu bieten.

Vollständig anpassbar

Flexibilität ist unser zweiter Vorname - egal, ob Sie mehr oder weniger wollen, oder einfach nur mehr als gewöhnlich, wir machen es möglich.
Stand-up-Paddle-Boarding-Touren und Urlaub in Slowenien
© Copyright by SUP Slowenien
Portfoliounternehmen von Weltentdeckung.

Skip to content

SUP Slovenia

Discover Slovenia’s most scenic SUP destinations — lakes, rivers, and the sea, exploring the country from a new perspective on our private multiple-day tours.
Price
from 197€/day per person
Duration
3-8 days
Completely personalized multi-day SUP tours
SUP in every corner of Slovenia — from the Adriatic Sea to the Alps
Discover Slovenia from a different perspective — off the beaten path
Choose among the most popular stand-up paddle destinations in Slovenia — rivers, lakes, and the sea
Embark on self-guided holidays at your own pace or opt for a certified local SUP guide
SUP Bohinj
SUP in Bohinj
SUP exercise
Paddle boarding is a great full-body exercise
SUP Bled Slovenia
SUP in Bled
SUP pristine nature
You'll be surrounded by serene nature
SUP around Piran
SUP around Piran
SUP Slovenia sunny
Connect with nature while floating on the surface of a lake, river, or the sea
Slovenia SUP
Discover Slovenia's hidden gems from a different perspective
SUP Ljubljana
SUP in Ljubljana
SUP Slovenia Lake Bled
Let go and become one with the surroundings
SUP Soča River
SUP on Soča River
SUP Bohinj
SUP exercise
SUP Bled Slovenia
SUP pristine nature
SUP around Piran
SUP Slovenia sunny
Slovenia SUP
SUP Ljubljana
SUP Slovenia Lake Bled
SUP Soča River

Included in price

Certified SUP guide/personalized self-guided handout
SUP gear rent
Accommodation
Transfers between locations
All meals

Optional Extras

Additional activities or attractions
Airport transfer

If you’re already an enthusiast of the sport or just want to explore a new country in a unique way, coming to SUP in Slovenia is the best decision you can make.

Our SUP tours in Slovenia offer you an exciting opportunity to see the country from a different perspective and explore it off the beaten path — literally!

Slovenia is a small and very diverse country. This is not just a plus for regular vacationers but also for those who join us for stand-up paddling. It offers tons of distinct water sceneries — emerald rivers, alpine lakes, dreamy seaside, and even some caves. Each day can be a different SUP experience.

Combine all these scenic views with being active, and you’ve got yourself a wholesome vacation!

Because standup paddleboarding is not just one of the greenest water sports, it’s also a relaxing way to get some whole-body exercise. It increases your overall strength and is a great way to burn calories.

However, our SUP tours in Slovenia are more than just an exercise. They are well-thought-out active holidays that also include sightseeing on land — we will make sure you see the top sights and discover some hidden gems.

And you also won’t be hungry — You’ll get back all your strengths with some delicious local cuisine, tasting like the region of Slovenia you just explored. Can it get even better?

Yes, it can! While being outdoors and having, you’ll also learn loads about Slovenia, its geography, and history. Either with an expert guide or choosing our self-guided option, you will definitely not get bored of our small country.

If you’re already thinking about where you would like to SUP in Slovenia, we made it easy for you. We prepared a short but sweet selection of SUP locations in the country.

Still having second thoughts? Fill out our inquiry form, and we’ll help you make this awesome adventure come true!

Check out our other SUP brands:

Visit Slovenia on a SUP tour

Whoever said one cannot discover Slovenia in its entirety on a paddle board has not experienced our Slovenia SUP tour yet. From the Julian Alps to the Adriatic Sea, the lakes in the Notranjska region to the rivers in the Dolenjska region — you can literally SUP your way over Slovenia.

Due to an abundance of Slovenia SUP options, we craft the holidays entirely depending on your wishes and preferences. That includes the stand-up paddle locations, the pace of the tour, and its length.

We will ensure that everything runs smoothly and that the days your private group spends paddle boarding in Slovenia remain hassle-free.

Our certified SUP guide will be with you every row of our guided tour and acquaint you with the surroundings. And if you opt for a self-guided holiday, you will receive an extensive personalized written guide so you will not miss anything along the way.

We also take care of accommodations and transportation between places, provide you with all stand-up paddle gear, and offer you a chance at additional activities during your free time.

And to make things even better, our tours commemorate your wanderings around different regions in Slovenia with delicious cuisine. We find the best local restaurants at each place you visit so that your taste buds join the other sense organs in exploring our country.

The only thing left for you to do will be to delight in Slovenia’s SUP scenery and explore every hidden corner of our country.

We are already looking forward to hosting you in our country on the sunny side of the Alps!

SUP Locations in Slovenia

Lake Bled island
Lake Bled SUP
Julian Alps SUP Bled
Lake Bled sunset
Bled SUP Slovenia

Lake Bled

Deemed the Slovenian Alpine jewel, Bled’s stunning charm alone makes this trip to the outskirts of the Julian Alps worth it. Visiting with a SUP makes the experience even more adventurous. You can paddle to the tiny island in its middle and take your board under the mighty Bled Castle. After a day well spent, you can also feast on the luscious Bled Cream Cake.

Soča river
SUP Soča
SUP pristine nature

Soča River

Soča River is a national treasure, winding through a narrow valley from the heart of the Julian Alps toward the south. Its current is mostly too strong for paddle boarding, but around the Most na Soči town, the river widens and slows down. SUP is one of the most popular activities on that spot, either upriver, downriver, or up the tributary Idrijca River.

Lake Bohinj SUP
Bohinj Slovenia
SUP Lake Bohinj Slovenia
Triglav National Park SUP
Lake Bohinj

Lake Bohinj

Only a short drive from Bled, Lake Bohinj will offer you an incredible SUP experience in the heart of the Triglav National Park. Larger than Lake Bled, it serves as a great exercise and is usually less crowded. You can paddle to its water source, the Savica River, and later visit its spring, the Savica Waterfall.

SUP Ljubljana
Ljubljanica River SUP
Ljubljana dragon
SUP Slovenia Ljubljanica

Ljubljanica River

Ljubljanica River takes you through the heart of Ljubljana’s Old Town, below its many bridges, and past the cobbled streets. The water is calm and rapid-free, making it possible to paddle upstream through the city to discover it from a different perspective. You can combine the SUP trip with a city tour, a restaurant visit, or any other activities Ljubljana offers.

Piran peninsula
SUP tour Piran
Adriatic coast
SUP tour Piran
Sečovlje Salt Pans
SUP tour Piran
Piran sunset

Piran

The Slovenian coast offers different SUP options, with the Piran peninsula being its highlight. You can start the trip on the beach between Fiesa and Piran, make your way around the cape to the Sečovlje Salt Pans, and return to the enchanting town for a walk amid the narrow streets, inspired by Venetian architecture.

sup-cerknica-lake
cerknica sup calm
cerknica-lake
cerknica lake sup group
cerknica-lake-sup
cerknica lake explore sup

Cerknica Lake

Lake Cerknica is the largest intermittent lake in Europe and the biggest Slovenian lake when full. It is booming with wildlife, including 276 bird species and 45 mammal species. Due to this, it is also protected as a Natura 2000 site. Surrounded by pristine nature, paddling there is almost a meditative experience. We can only visit it in early spring or fall to enjoy sufficient water for paddle boarding.

krka-river-sup
krka sup adventure
sup-krka-river
krka sup fun
krka-river
sup krka group
krka-river-castle-otočec

Krka River

Krka River is another SUP secret of the Dolenjska region. Similarly to Kolpa, the current does not pose any challenge and allows you an enjoyable paddle board adventure. The highlight comes in the shape of paddling around the idyllic Kostanjevica village, which lies on a small island encircled by the river.

kolpa-river-sup
kolpa carrying sup
sup-kolpa-river
kolpa sup group
kolpa-river
sup sunny kolpa

Kolpa River

Kolpa is the border river between Slovenia and Croatia. The river current is calm, especially in its lower part, which allows you to relax and enjoy the view of both countries, one on each side. You can SUP through the Kolpa Canyon and delight in the peaceful surroundings, as Kolpa is a hidden treasure.

Average weather forecast

JAN FEB MAR APR MAY JUN JUL AUG SEP OCT NOV DEC
High (°F) 37° 45° 46° 61° 70° 72° 81° 81° 72° 61° 46° 39°
Low (°F) 27° 27° 28° 39° 48° 52° 57° 59° 54° 45° 36° 27°
Rain (in) 1 2 2 2 3 3 3 3 4 4 3 2
JAN FEB MAR APR MAY JUN JUL AUG SEP OCT NOV DEC
High (°C) 16° 21° 22° 27° 27° 22° 16°
Low (°C) -3° -3° -2° 11° 14° 15° 12° -3°
Rain (mm) 25 51 51 51 76 76 76 76 102 102 76 51
Jovan
Talk to our travel expert
mail
info@supslovenia.com
phone
+386 41 662 866
Book a call
Usually replies within 4 hours!
Inquire now
Book now before it's gone
Accommodations are likely to sell out
Covid refund guarantee
Money-back in case of covid restrictions
Trip Cancellation Insurance
Money-back for unforeseeable events
Happiness Guaranteed
Or we will return your money
We care about the planet 🌍 Read more >
travel-life-logo tourism-logo green-safe-logo travel-agency-logo

Frequently asked questions

If you’re looking for an active way to explore nature and discover new places, our SUP tours are your perfect choice. Paddling, sightseeing, and trying local cuisine will help you stay active and fit even during your time off. Moderate physical activity in pristine natural surroundings will help you relax and recharge. In addition to paddling, we’ll also offer you the opportunity to try additional activities while here.

You must know how to swim for these tours, though.

We adapt everything to your pace and skills. You won’t have to do anything you don’t feel comfortable doing. If you’re new to stand-up paddling and want to join our tour, we recommend that you take a brief introductory lesson at the first location. If you have average motor skills, this lesson should give you the basics of stand-up paddling, including straight paddling, turning, and stopping on still and moving water.

We provide you with a paddle board, a paddle, and a leash. Lifejackets are also available for anybody who wants to use one.

You can also bring your SUP equipment if you feel more comfortable.

While paddling, we recommend you wear neoprene shoes, a sun-protective shirt (lycra), a hat or cap, and hydration gear (something handy, like a hydration bladder). In case of bad weather, we also advise sufficient waterproof clothing to wear over your other clothes.

We try to find the perfect fit for you among our trusted accommodation providers. The availability varies during the high season, and we wish to hear your wishes first. We do our best to find the best solution for you.

The conditions are optimal from April to October, and you should try to visit sometime during these months. You can also check out the approximate weather forecast on our page. But there is always unpredictability present when it comes to weather, and it can quickly turn for the worse. Paddling remains possible unless it gets extreme, though.

Expert Local Guides

Our certified SUP guides know Slovenian waters well and are trained to make this once-in-a-lifetime opportunity both safe and enjoyable.

Book with confidence

We are a financially protected company, fully bonded and insured, keeping your money safe and allowing you to travel with confidence.

100% Made in Slovenia

Based in Slovenia, we are working closely with local suppliers to provide you with a unique experience at the best possible price.

Completely Customizable

Flexibility is our middle name — whether you want more or less, or just beyond ordinary, we’ll make it happen.
Stand-up paddle boarding tours and holidays in Slovenia
© Copyright by SUP Slovenia
Part of Slovenia Discovery brand.